Donnerstag, 7. Juni 2012

Lavender-Cardigan

Fertig geworden ist mein Lavender-Cardigan von Schneckenstrick. Ich habe ihn allerdings in einer kuscheligen Variante mit doppeltem Sockengarn gestrickt. Die Anleitung ist klar geschrieben und das Jäckchen war schnell gestrickt. Das Fäden vernähen hat länger gedauert, als das Stricken *lach*.


Das Garn stammt übrigend von einem Ufo (anderen Jacke), das ich wieder aufgeribbelt habe.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus - aber ich habe große Schwierigkeiten die Größe einzuschätzen - ich würde gerade auf Kleinkindjäckchen tippen, liege damit aber vermutlich völlig falsch....

Liebe Grüße,

Anne

stufenzumgericht hat gesagt…

Habe mir heute direkt Wolle besorgt und schon fleißig losgestrickt, vielen Dank für den tollen Link. Dein Jäckchen sieht klasse und m.M. nach auch nicht wie eines für Kindergröße aus! GlG, Martina

Kima hat gesagt…

Ich möchte das auch soooo gerne können!
Kannst du dieses Jäckchen zum Spinntreffen mitbringen Gaby?
Das wäre so super :)

Bunte Grüße
Claudia

Quiltgirlie hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Muster, nhabe es mir gleich ausgedruckt. Wieviel Sockengarn hast denn dafür gebraucht?
LG, Britta