Freitag, 1. Juni 2012

Zwei neue Strickbeutel

Immer noch habe ich einen kleinen Vorrat des Fruit-Ladys-Stoffs. Da ich wusste, dass ich mit diesem Stoff jemanden eine Freude machen konnte, habe ich noch einmal Strickbeutel genäht. Da auch ich einen Neuen gebrauchen konnte, sind es gleich zwei geworden.

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

diese Beutel finde ich auch sehr praktisch, und mit diesem Stoff sind sie eine Wucht, ganz toll
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,

die sind ja wieder toll geworden.
Das ist einfach ein genialer Stoff;o))
Liebe Grüsse
Andrea

Kima hat gesagt…

Und der beutel wird heiß und innig geliebt Gaby. DANKE nochmal für diese tollen Damen :))
Liebe Grüße
Claudia

Kima hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
beierts hat gesagt…

Uiihh, mein absoluter Lieblingsstoff!! Schööön!!
Viele Grüße
Steffi