Montag, 9. Juli 2012

Meine neue "Bella"-Ella

Am Wochenende durfte ich meine neue Ella in Empfang nehmen. Ich habe sie persönlich bei Tom Walther in Lanz abgeholt.
Nach langem Überlegen und einigem Ausprobieren habe ich mich bereits im Winter für die Ella 2-fädig entschieden. Nun ist sie nach 11 Monaten Wartezeit hier und ich bin überglücklich.



Aus dieser "Abholaktion" habe ich mir mit drei ganz lieben Freundinnen ein schönes Wochenende gemacht und wir waren auf der 2. offenen brandenburgischen Spinnmeisterschaft und dem dazugehörigen Wollfest. Rundum war es ein sehr gelungenes Wochenende.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Schön ist deine Dame und sie macht sich sehr schön auf deinem Balkon!

Ich freue mich darauf sie persönlich kennen zu lernen!

Näma hat gesagt…

Sehr sehr schön !!!!!

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das Warten hat sich gelohnt. Viel Spaß mit deiner Bella Ella wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse
Andrea

Kima hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch liebe Gaby - ganz viel Freude mit DEINER Ella - und ich freue mich schon darauf euch beide spinnen zu sehen :))

Bunte Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

wow ein tolles teil, viel spass damit LG multiflora

Vivi hat gesagt…

Wow,
da hat sich deine Bella aber einen tollen Platz für ihr erstes heimisches Fotoshooting ausgesucht.
Ich bin nach wie vor absolut angetan von deinem Rad.
Alles Liebe,

Vivi