Freitag, 3. August 2012

Cozy Pinnie

Dies ist schon meine zweite Cozy Pinnie von Ottobre 5/2009. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch die erste Version noch nicht gezeigt habe - sorry, wird nachgeholt.
Jedenfalls habe ich hier einige Änderungen vorgenommen. Da der Stoff leicht stretchig ist, konnte ich auf den Reißverschluss verzichten. Die Abnäher des Original waren bei mir viel zu hoch, so dass unsere gute Fee aus dem Nähkurs mit mir ganz ungewöhnliche Abnäher von der Tallie richtung Brust gemacht hat. Sitzt prima. Zudem habe ich den Ausschnitt etwas tiefer gesetzt, aber immer noch nicht tief genug ;-).




Rundum ein prima Sommerkleid und der Stoff ist so gut wie knitterfrei. Über dieses Kleid freue ich mich sehr und ist die ideale Urlaubsgarderobe.

Kommentare:

frau hohmann hat gesagt…

sieht auch sehr bequem aus, aber auch nobel! Sehr schönes Kleid!

LG
frauhohmann

Anne hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut - und der Stoff ist ein echter Traum - hoffentlich haben wir Ende August tolles Wetter - dann möchte ich das sehr gerne getragen sehen :)

Liebe Grüße,
Anne