Sonntag, 26. August 2012

Noch eine Lintilla

Für einen Tausch mit der lieben Kimara habe ich eine weitere Lintilla gestrickt.


Gestrickt habe ich mit Lacegarn von Zitorn, Filigran, 100 % Merino mit einer Lauflänge von 600 m auf 100 g. Es ist ein Hauch von einem Tuch entstanden. Obwohl ich ein paar Rüschen mehr als in der Anleitung gestrickt habe, wiegt das Tuch nur ca. 70 g.

Jetzt kann ich mich wieder dem nächsten Projekt, dem Sunset XL von der Woll-Lust widmen. Damit es ricchtig schön groß und warm wird, verwende ich dafür allerdings ein Sockengarn. Dazu später mehr...



Kommentare:

beierts hat gesagt…

Hey, das ist ja eine ganz schicke geworden ;o) Wir sehen uns am 08.09.12 bei Conny auf dem Spinntreff!
Viele Grüße
Steffi

Mari(anne) hat gesagt…

Ich bin gerade auf Deinem Blog gelandet und finde die grüne Wolle für das Vitamin-D-Jäckchen unglaublich schön - genau mein Geschmack .. das Jäckchen werde ich auch noch nadeln, obwohl ich viel zuviele Baustellen habe - aber es ist einfach zu schöööön

Ich hab mich gleich mal eingetragen, damit ich Dich wieder besuchen kann

Ganz liebe Grüße (momentan aus Berlin) schickt

die Mari(anne)