Samstag, 22. September 2012

Vitamin D-KAL, ich trau mich


Vitamin D KAL

Das Vitamin D-Jäckchen hatte ich schon vor einiger Zeit bei Fadenstille gesehen. Es ist so genau mein Geschmack, aber eine englische Anleitung nun mal garnicht. Jetzt habe ich mich aber doch entschlossen, an dem KAL teilzunehmen. Start ist heute. Einziger Haken, ich bin mit dem Spinnen noch nicht so weit und hoffe auch, dass ich mit meinem Garn dann auskomme.
Vermutlich werde ich deutlich hinterher hinken, aber das kann ja auch von Vorteil sein. Ich lese schon von den Tücken, die die schnelleren Strickerinnen überwunden haben.

Hier ein erstes Bild vor dem Start:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und allen Mitstrickerinnen gutes Gelingen!

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Das Jäckchen wird auf jeden Fall bildschön mit dem Garn! :o)))

Gruß Andrea

Alpi hat gesagt…

Oh deine Wolle sieht toll aus!

Mach dir nicht einen zu grossen Kopf um die englische Anleitung. Es ist viel einfacher als man denkt. Einfach loslegen und nicht erst die Anleitung vorgängig studieren. Denn es wird im Verlauf verständlich und logisch. ;-)

Viel Spass beim fertig spinnen und beim stricken!

liebe Grüsse
Alpi