Samstag, 29. September 2012

Vitamin D-KAL Woche 1

Die erste Woche ist geschafft, zumindest laut Anleitung. Mir ist der Raglan jedoch zu kurz, daher werde ich noch ein wenig dran stricken. Möglicherweise bleibt mir dann nicht genug Garn, so dass ich vorerst die Ärmel nur kurz stricke. Sollte zum Schluss noch etwas übrig bleiben, dann kann ich immer noch die Ärmel verlängern.


Auf gehts in die zweite Woche. Anett von Fadenstille hat bereits den Post mit den nächsten Schritten hochgeladen.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Kurze Arme sind doch auch ok :)

Liebe Grüße,

Anne

Connys Cottage hat gesagt…

woooow ich bin begeistert!!!Tolles Projekt.


Sei lieb Gegruesst von Conny

beierts hat gesagt…

Hey, ich habe eine Überraschung für Dich ;o)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;o)
LG Steffi