Dienstag, 30. Oktober 2012

Farbe und Sockenwolle

Während ich mit meiner Erkältung zuhause war, haben hier hin und wieder ein paar Töpfe mit Farben vor sich hin geköchelt.
Da ich am 01.Dezember auf dem Weihnachtsbasar der Waldorfschule Refrath mit einigen anderen des Kölner Spinnkreieses einen Stand zum Thema Spinnen und Wolle habe, konnte ich noch ein paar farbige Sockenwoll-Stränge gebrauchen. Teilweise würde ich sie am Liebsten selbst behalten.




 

Wie immer lassen sich die Farben mit dem Fotoapparat nicht original einfangen.

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Voll mein Beuteschema ;-)
LG
Sara

Näma hat gesagt…

Aber schon sehr gut getroffen , ich durfte sie nämlich schon in Natura bewundern !
LG Sigris

Kaninchentraum hat gesagt…

Hallo, deine Wolle ist super!!!

Ich habe dir einen Blog Award verliehen den du auf meinem blog abholen kannst.
LG Christiane

Poledra hat gesagt…

Also die grünen Stränge sind echt hammermäßig. Im übrigen sind alle wunderschön geworden.
lg Sabine