Montag, 19. November 2012

Gardener, Ottobre Herbst/Winter 2012

Mal schnell zwischendurch hier ein Bild meiner neuesten Bluse. Der Schnitt sitzt perfekt bis auf die Länge der Ärmel. Hier hätte ich gut 2 cm mehr gebraucht. Ein schöner Grundschnitt, den ich sicher nochmal verwende.


Das Hundekörbchen hat auch einen neuen Bezug bekommen - aus einem alten Bettbezug genäht. So macht Resteverwertung Spass. Anfangs hatte Scottie Angst davor, aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt.

Kommentare:

Sara hat gesagt…

aaaaaaaaaah, wenn ich Hund wäre, hätte ich auch erst mal Schiss gehabt *gacker* Und die Bluse ist außergewöhnlich - ich glaube ich muss sie mal in Natura sehen. Ich sollte auch mal meine Bluse nähen.....

Näma hat gesagt…

Kann ich gar nicht verstehen ,dass sich Scottie vor sowas kuscheligen Angst hat !
LG Näma