Sonntag, 25. November 2012

Petersburger Schlittenfahrt



Die Adventszeit naht und hier und da gibt es wieder interessante Adventskalender oder Advents-KAL.
Nach längerem Zögern habe ich mich doch entschlossen, bei der Petersburger Schlittenfahrt (http://www.dibadu.de/Petersburger-Schlittenfahrt) mit zu stricken. Für ein Dibadu-Garn konnte ich mich nicht so schnell entscheiden, daher habe ich mit einem selbstgefärbten Sockengarn angestrickt. Bei Ravelry/Funnie Knitters wird der KAL begleitet. Wegen Renovierung und Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar in der Waldorfschule Refrath werde ich sicher beim 1. Teil des KAL nich ltsn können, aber ich hoffe,dass ich in der nächsten Woche aufholen kann.



1 Kommentar:

Papierkranich hat gesagt…

Tolles Garn! ich drücke dir die Daumen, dass die Aufholjagd gelingt und ich bin sehr gespannt, auf das fertige teil :-)