Sonntag, 4. November 2012

Vitamin D fertig

Endlich geschafft! Obwohl die Arbeitszeit gar nicht so lang war, bin ich froh, dass sie fertig ist. Das Stricken dieser Form hat mir sehr gut gefallen und vielleicht gibt es mal eine zweite Version - dann aber mit langen Armen.
Die Wolle hat nicht ganz gereicht. Ich hatte zwar noch einen Zopf aus der Färbung, aber den wollte ich nicht mehr anspinnen.


Grundsätlich hat es mir viel Spass gemacht, für ein bestimmtes Projekt zu spinnen und es direkt zu verstricken. Das nächsste Projekt ist schon im Kopf und die Wolle angesponnen, dazu aber später mehr.

Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Schöööööööön ist sie geworden!
Gefällt mir wie sich die Farbverläufe verteilt haben, ganz toll.

Liebe Grüsse
Alpi (Spinnwinde)

PS: Magste nicht die Captcha-Abfrage ausstellen, ich hab für diesen Kommentar jetzt zig Anläufe gebraucht. :-/

Ricolina hat gesagt…

Ganz klasse!

Gruß Andrea

Frilufa ... hat gesagt…

Danke, Alpi, für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass eine solche Abfrage erfolgt. Ich mach mich mal auf die Suche ....
Liebe Grüße, Frilufa

Sara hat gesagt…

Liebe GAbi!
Ich finde sie echt schön - genau meine Farbe ;) Bin gespannt, wie sie in Natura aussieht! Bis bald!
sara

NevaCat hat gesagt…

Hallöchen,
dein Jäckchen ist sehr schön geworden. Ich war auch erstaunt wie schnell sich diese Jacke strickt.
LG Simone

Anne hat gesagt…

Oh wie schön! Die ist wirklich toll geworden und du hast es auch geschafft mich neugierig zu machen :)

Liebe Grüße,

Anne

fliederhexe hat gesagt…

Huhu Gabi,
ein schnuckeliges Jäckchen hast Du Dir da gestrickt. Die gefällt mir ausnehmend gut.

Kannst Du mir mal bitte unter
fliederhexe(ät)googlemail.com Deine mail-Adresse zukommen lassen, ich hab da was für Dich.

LG Sylvia