Dienstag, 30. Oktober 2012

Farbe und Sockenwolle

Während ich mit meiner Erkältung zuhause war, haben hier hin und wieder ein paar Töpfe mit Farben vor sich hin geköchelt.
Da ich am 01.Dezember auf dem Weihnachtsbasar der Waldorfschule Refrath mit einigen anderen des Kölner Spinnkreieses einen Stand zum Thema Spinnen und Wolle habe, konnte ich noch ein paar farbige Sockenwoll-Stränge gebrauchen. Teilweise würde ich sie am Liebsten selbst behalten.




 

Wie immer lassen sich die Farben mit dem Fotoapparat nicht original einfangen.

Samstag, 27. Oktober 2012

Zwischenstand Vitamin D - KAL

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Zur Zeit habe ich nicht viel Lust auf PC. Eine Erkältungswelle jagt die Nächste.

Auch beim Vitamin D-Jäckchen komme ich nicht viel weiter. Hier der Zwischenstand:


Seit über einer Woche schaffe ich es nicht, mich wieder ans Spinnrad zu setzen und nachzuspinnen. Dabei sind nur noch die Ärmel zu stricken und die Ausschnitt-Kante zu umhäkeln.....

Der untere Rand wellt sich etwas. Ich hoffe, wenn sie irgendwann mal gewaschen ist, hat sich das erledigt.