Samstag, 26. Januar 2013

Herta, meine Neue

Die Ärmste, sie sollte zum Sperrmüll. Eine liebe Freundin hat dann aber doch zum Telefon gegriffen und um Gnadenbrot gebeten. Gestern kam sie und hat nun ein neues Zuhause gefunden. DANKE! Ich mag meine Herta, besonders da sie genau auf meine Maße eingestellt ist.


Bisher hatte ich ein antikes Stück aus einem Metallgitter, das noch von meiner Oma stammt. Als ich heute meine Mutter traf, erzählte sie, dass sie auch wieder Bekleidung näht und wollte wissen, ob ich zufälligerweise auf das Drahtgestell verzichten könnte. Klar, das kam doch wie gerufen. So sind wir jetzt beide glücklich!

Seit einiger Zeit geht - nein ging - mein Nicki-Rollkragen um den Hals von Herrn Frilufa zum Gassigehen aus. Das geht natürlich nicht! Also Stoff bestellt und heute ratzfatz gleich zwei Neue genäht. Jetzt hab ich meinen wieder ;-).

Keine Kommentare: