Samstag, 18. Mai 2013

Ein kleiner Möbius

Von der liebe Anne hatte ich einen wunderschönen Strang BFL-Mix in einem Tausch bekommen. Versponnen zu meinem ersten richtigen Strang Art-Yarn - leicht körnig und ab und an ist mir eine Art Boucle-Schlaufe entstanden.


Die Wolle ist ein Traum und ich musste sie gleich anstricken. Entstanden ist ein kleiner, leichter Möbius in dem ich kleine "Schwänzchen" eingestrickt habe. Eine Videoanleitung für die Schwänzchen findet Ihr hier.


Der nächste Winter kommt bestimmt!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Der gefällt mir super - die Idee den mit den Schwänzchen zu kombinieren ist klasse!

Liebe Grüße,

Anne

Fafalu hat gesagt…

Der ist ja total süß geworden. Ich glaube, am Montag könntest Du ihn laut Wetterbericht tragen. ;o)
LG Tanja

Tine hat gesagt…

Ach liebe Gabi, toll ist den Mönius geworden und wieder diese herrlichen Farben, wow :-)))
LG Tine

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Gabi,

der nächste Winter wartet hoffentlich noch ein wenig, aber Dein Möbius ist sehr schön.

Liebe Grüße
Gabi

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Alpi hat gesagt…

Chic!

Liebe Grüsse
Alpi