Sonntag, 16. Juni 2013

Key-Thingie

Als ich das Bild von Martina Behm mit dem Key-Thingie sah und den Post dazu las, dachte ich: genau das ist es. Praktisch, witzig und aus Wolle!
Nicht lange gewartet, passende Wolle (Baumwoll-Multicolor von Anchor Style - Magicline) gekauft und losgelegt. Ein "Ein-Abend-Projekt".


Jetzt wird getestet, ob sich das Key-Thingie auch als alltagstauglich erweist ......

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das sieht klasse aus - ich bin gespannt, was du über die Alltagstauglichkeit sagen wirst - könnte ich mir auch für mich vorstellen :)

Liebe Grüße,

Anne

Tine hat gesagt…

Hey supi wollte ich auch immer schonmal machen :-)
Mir fehlt nur noch ein Band!
LG Tine

Näma hat gesagt…

Das hatte meine Oma in braunem Leder , aber so ist es schön poppig . Toll " Altes " wiederbelebt !

LG Näma