Sonntag, 25. August 2013

Blending Board

Als ich auf dem Blog von Melinoliesl das Blending Board zum Mischen von Fasern sah, wusste ich sofort, dass ich das auch brauche. Fertig kaufen wollte ich es allerdings nicht, sondern Eigenbau war klar.
Bei Tom und Ella bekam ich den Kardenbelag, bei Woolworth ein entsprechendes Küchenbrett und den Rest gab es bei Bauhaus - dann ging´s los.






Sorry, aber mein Laptop wollte heute partout die Bilder nicht drehen.

Ich bin dann mal weg, Wolle mischen..........


Kommentare:

Fafalu hat gesagt…

Boh, stark. Tine und ich warten noch auf den Kardenbelag. Dann schwingen wir auch Bohrer und Tacker. Superschöne Rolags und der Faden ist jetzt schon ein Traum.
LG Tanja

Bettina hat gesagt…

dein blending board ist toll geworden,ich überlege auch schon länger eines zu basteln
LG Bettina

Tine hat gesagt…

Hey supi ! Tanja und ich sind auch noch dran, aber du warst ja super fix, klasse :-)
Viel Spaß, die ersten Rolags sind schon toll!!!!
Liebe Grüße
Tine

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi,
Da juckt s ja in den Fingern, wenn man Dein tolles Ergebnis sieht..
LG Andrea