Samstag, 17. August 2013

Ravelry-Treffen 2013

Heute war ich auf dem Ravelry-Treffen im Olympia- und Sportmuseum in Köln. Für mich natürlich ein Heimspiel ;-). Es waren viele Aussteller mit wunderbaren Sachen dort zu sehen. Ausreichend Platz zu Bummeln an den Ständen und viele Sitzgelegenheiten für gemütliches Stricken mit Freunden gab es auch.
 Eine kleine, feine Ausbeute habe ich mit nach Hause gebracht.

Kommentare:

Näma hat gesagt…

Na schon gewickelt und angestrickt :-))))

LG Näma

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Gabi,

zu gerne wäre ich auch hingegangen, aber leider hatte ich das Wochenende schon lange andrweitig verplant. Schöne Schätze hast Du mit heimgebracht.

Liebe Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich habe mich sehr gefreut Euch zu treffen. Hoffentlich spinnen wir nochmal irgendwo zusammen. Bis bald
Andrea