Mittwoch, 15. Januar 2014

Wird´s noch mal kalt?

Na hoffentlich, denn mir fehlt noch ein Stück Winter. Zudem ist endlich mein neuer Schal fertig geworden. Dran hab ich ziemlich lang - mit Unterbrechungen - gestrickt. Verbraucht habe ich 162 g BFL/Seide, handgefärbt und gesponnen. Mit 43 cm Breite und einer Länge von 189 cm so richtig mollig und kuschelig. Da kann es ruhig noch mal ordentlich kalt werden.
Der Rand besteht aus einem Perlmuster über 5 Maschen, der Rest ist ein einfaches rechts/links-Muster in unterschiedlicher Rippenbreite.





So, jetzt habe ich nicht´s mehr zu stricken *lach*. Bis bald!

Kommentare:

Näma hat gesagt…

Na das sind ja wieder voll deine Farben !
Sieht sehr schön aus und ich stimme Dir voll und ganz , etwas Winter wäre nicht schlecht .
Übrigens kein Strickzeug kann ich nicht glauben ;-)

LG Sigrid

Tine hat gesagt…

Der sieht richtig schön kuschlig aus und die Farben :-) Frilufas eben ;-)
Toll !!
Liebe Grüße
Tine

Anne hat gesagt…

Superschön - aber kalt muss es trotzdem nicht werden - nur hell!

Liebe Grüße,
Anne