Mittwoch, 5. Februar 2014

Mein König


Nachdem ich nun bereits vor einiger Zeit versucht habe, meine Bilder vom König zu zeigen, versuche ich es heute erneut. Nach langem Ausfall habe ich endlich meinen Laptop wieder in einem Zustand, in dem nun alles richtig funktionieren sollte. Hoffen wir das Beste.

Seit meinem Geburtstag liegt hier die "Taschenspieler"-CD von Farbenmix. Der König hatte es mir von Anfang an angetan. Zudem hat es mich schon länger in den Fingern gejuckt, aus einer alten Jeans eine Tasche zu nähen. Jetzt konnte ich beides umsetzen.




Sehr bunt, aber genau so liebe ich es! Ideale Größe für einen Kurzurlaub, die Sauna oder zum Sport. Bei Gelegenheit werde ich sicher noch einen König machen - einfach deshalb, weil der Schnitt mir so viel Spaß gemacht hat.



Kommentare:

Näma hat gesagt…

Ich durfte ihn ja schon in Natura befunden . Schön das du wieder bloggen kannst :-)))
LG Sigrid

Alexandra Jungen hat gesagt…

Die Tasche ist richtig toll, ein echter Hingucker.
Gefällt mir.
LG
Alexandra

Tine hat gesagt…

Zu du ist aber schön und so schön rot Orange :-)
Liebe Grüße
Tine

Nell hat gesagt…

Falls dir mal aus Versehen ein König in Türkis von der Nähmaschine springt....

dimdidum....