Montag, 26. Mai 2014

Blazer New Season

Da hatte ich mir was vorgenommen *lach*, nicht ganz einfach, aber jetzt ist er doch noch fertig geworden - der Blazer" New Season" aus der Ottobre 5/2012.

Da die beuteligen Taschen auf der Hüfte sehr auftragen, habe ich drauf verzichtet. Die Krux war das Futter. Zum einen scheine ich beim Futter zum Teil eine falsche Größe zugeschnitten zu haben *grrr*, zum anderen ist der Außenstoff elastisch, die Belege mit nicht-elastchischer Vlieseline bebügelt und das Futter eben auch nicht elastisch. Also beult der Blazer an manchen Stellen leicht.

Naja, wieder was dazu gelernt. Aber hier nun die Bilder.



Die Knöpfe habe ich vor langer Zeit mal auf einem Antik-Markt gekauft. Ich finde, sie sind ein echter Hingucker.




1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Wow - sehr, sehr chic!!!!! Nicht nur die Knöpfe, der ganze Blazer ist ein Hingucker!