Sonntag, 22. Juni 2014

Eulen-Fanö

Vor einiger Zeit hatte ich mir ein kleines Stück gelb-grün gestreiften Jersey gekauft um ihn mit einem meiner Reste zu kombinieren. Weit gefehlt, da passte gar nichts zu. So lag er jetzt lange im Stoffschrank.
Beim letzten Stoffmarkt fand ich einen Jersey-Cupon mit Eulen und war mir ziemlich sicher, dass in den Eulen die gleichen Farben sind, wie beim gehorteten Jersey. Bingo! Aus zwei kleinen Stoffstücken ist nun ein ganzes Shirt geworden.
Eulen sind nicht so ganz mein Ding, aber jetzt - zusammen kombiniert - gefällt mir das Shirt doch ganz gut.

1 Kommentar:

Fafalu hat gesagt…

Der Zufall muss es bringen! Und wenn auch mal ein Stoff mehr als ein Jahr ablagern muss, was solls? Die Eulen sind der Volltreffer. Ein richtig süßes Shirt zur Jeans. Oder Jeansrock. ;o)
LG Tanja