Samstag, 26. Juli 2014

Loop Rosina, neues grünes Garn und BH Rebecca

Aus dem geplanten Rosina-Schal ist ein Loop geworden. Das Garn ist selbst gefärbt und zweifädig versponnen.


Fertig versponnen ist nun auch die Wolle vom letzten Post. Aus den 243 g Falkland/Nylon sind etwas über 800 Meter geworden.



Vor mehreren Jahren habe ich mal eine Gutschein für das Nähen eines BH´s verschenkt. Gemeinsam sind wir zu Sewy gefahren und haben Material gekauft.
Zuerst entstand ein neue BH für mich, damit ich wieder in Übung kam und dann habe ich mich auch an den Zweiten getraut. Die Höschen dazu werden in der nächsten Zeit noch genäht.



 

 

 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Sewy ist schon eine feine Adresse und deine Rebeccas haben tolle Farben! :)
Ich müsste auch so langsam mal wieder loslegen, hab gerade erst einen ganz großen Schwung aussortiert.
Schönes Wochenende und LG
Lehmi

Tine hat gesagt…

Wow was für schöne BHs !!! Und passen sie auch wie angegossen?
Das Garn ist auch toll geworden ;-)
Liebe Grüße
Tine

Anne hat gesagt…

Tolle Sachen! Strang und Schal durfte ich ja schon begrabbeln (aber nicht behalten *schnüff* - und die BHs sehen super aus!

Liebe Grüße,
Anne

Martina Bartsch hat gesagt…

Die BH´s sind toll, ich würd auch gern mal einen nähen, die haben aber leider soviel Auswahl. Hilft da ein Anruf?
Lieben Gruß
Martina

Frilufa ... hat gesagt…

Hallo Martina, ein Anruf hilft sicher weiter. Es gibt aber auch immer fertig zusammengestellte Pakete, da ist dann die Wahl etwas leichter.
Viel Spaß beim Stöbern dort.
LG, Frilufa