Mittwoch, 27. August 2014

Fehlfärbung in lodengrün-mausgrau

Es sollte eine schönes Meergrün werden, das ist dabei herausgekommen. Im ersten Moment war mir zum Heulen - 1 kg Neuseeland-Lammwolle für den Ar***. Aber es ist, wie es ist. Jetzt wird es versponnen. Und wenn es so schrecklich wird, wie ich mir das jetzt vorstelle, wird alles schwarz gefärbt.


Kommentare:

Fafalu hat gesagt…

Wenn man Vorstellungen hat, und es kommt das genaue Gegenteil dabei heraus, ist der Frust erst immer groß. Kenne ich nur zu gut. Leg den doch erst einmal für ein paar Wochen oder Monate beiseite. Sollst sehen, der wird mit der Zeit für Dich immer interessanter und schöner. Ich finde ihn jetzt schon interessant und gar nicht so übel. Du findest bestimmt eine prima Verwendung des Garns irgendwann.
LG Tanja

Tine hat gesagt…

Oh schiet, das ist ja echt blöd!!!
Ich hoffe es wird doch nicht so schlimm werden...
LG Tine

Uta hat gesagt…

Das kann richtig schön werden. Wenn Du erstmal die gewünschte Farbe nicht mehr mitsiehst, dann warte mal ab.

LG Uta