Montag, 1. Dezember 2014

Mamacita, die Erste

Meine erste Mamacita (Ebook von Farbenmix) ist entstanden und ich bin von dem Schnitt begeistert. Im Titel steht ja schon: die Erste. Mittlerweile habe ich bereits zwei weitere genäht, aber noch nicht fotografiert.

Hier ist die kurze Version mit Taschen und Kapuze entstanden. Ein kleines bisschen mehr Spiel dürfte am Oberarm sein, aber so etwas lässt sich ja entsprechend anpassen. Was mir am Schnitt vom Tragegefühl nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass die Kapuze so weit hinten angesetzt ist. Es fühlt sich so an, als wenn ich einen Rucksack anhätte. Hier sei schon verraten, dass ich für die zweite Mamacita eine Anpassung der Kapuze vorgenommen habe.



Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die sieht toll aus! Klingt, als würdest du da gerade - mit Anpassungen "deinen Schnitt" finden :)

Liebe Grüße,

Anne

Tine hat gesagt…

Wunderschön deine Mamacity :-)
Hatte auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt ;-)
Mit der Kapuze hast definitiv recht und ich bin gespannt auf deine andere Variante
GLG Tine

Näma hat gesagt…

Supi und da es ja die erste ist , wo bleiben die anderen ;-))

LG Sigrid