Dienstag, 5. Juli 2016

Sporty Summer

Zum Frühling brauchte ich dringend neue T-Shirts.

Der Schnitt "Sporty Summer" aus der Ottobre 2/2016 hatte es mir schon angetan, als ich die Zeitschrift das erste Mal durchgeblättert habe. So sind vor Wochen schon ruckzuck zwei neue Shirts entstanden. Sie sitzen perfekt und ich mag den weiten, aber nicht so tiefen, Ausschnitt. Richtig luftig für den Sommer.



Aber nur Löcher-Shirts für den Sommer? Die Lösung war, die Armkugel anzuzeichnen. Auf die Weise sind dann zwei weitere Shirts entstanden.



Zum Herbst hin werde ich den Schnitt sicher auch mit langen Ärmeln ausprobieren.


Liebe Grüße, Frilufa

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die Shirts gefallen mir alle sehr gut! Schön, das auch mal angezogen zu sehen! Und einfach "mal eben" mit Armkugeln - beeindruckend!

Liebe Grüße,

Anne

Frilufa ... hat gesagt…

Naja Anne, das ist nicht wirklich schwer. Suche Dir einen ähnlichen Shirtschnitt und leg die Ärmalteile aufeinander, anzeichnen und schon hast Du es.
LG, Frilufa

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolle Shirts mit einem super Bild von dir, auch dein neues Blog-Outfit gefällt mir,
kreative Grüße,
Sabine

Frilufa ... hat gesagt…

Vielen Dank, Sabine