Sonntag, 11. September 2016

Kuschelig in den Winter starten

Es ist schon lange her, dass ich von Rolags berichtet habe, die auf dem Blendung-Board entstanden sind. Es waren 130 g. Das Garn war schnell fertig und im vergangenen Winter begann ich mit dem Stricken eines Loops - mein Projekt für die Mittagspause auf der Arbeit.


Den letzten Rest (damit er nicht noch einen Winter braucht) habe ich jetzt zuhause fertig gestellt. Damit lässt es sich nun schön kuschelig in den Winter starten. Allerdings hoffe ich, dass der sich noch reichlich Zeit lässt.


Kommentare:

Daphne hat gesagt…

So schön fröhlich bunt! Da kommt Laune auf.

Grüße,
Daphne

smart-girls Allerei hat gesagt…

Traumhaft schöne Farben, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, dauert es noch ein bißchen, bis du ihn tragen kannst,
LG Sabine