Mittwoch, 21. September 2016

Lady Bella auf Reisen

Wir hatten einen wunderschönen Kurz-Trip nach Schweden bei bestem Wetter. Ideale Bedingungen und eine nicht alltägliche Kulisse, um endlich ein paar Fotos von meiner Lady Bella zu machen. Ideal? Naja, mit dem Wind hatte ich schon heftig zu kämpfen.....


Meine Lady Bella ist schon ein wenig länger fertig und ich mag sie sehr. Warum habe ich eigentlich noch keine Weitere genäht? Keine Ahnung, dass muss sich bald ändern. Jetzt zur kälteren Jahreszeit finde ich Sweat-Jacken ideal, weil ich meine T-Shirts weiter tragen kann.


Haupt-Material ist ein strahlend oranger Sommersweat mit zwei Jerseys kombiniert. Damit die Jerseys etwas mehr Festigkeit haben, sind sie mit Vliseline hinterlegt.


Gestört haben mich dann die Stellen an der Innenseite der Jacke, an der sie in Höhe der Brust zur Kapuze hin aufspringt. Die weiße Vliseline war zu sehen. Zum Glück hatte ich noch gerade so viel Stoff übrig, dass ein passender Beleg - ebenfalls aus beiden Stoffen - möglich war.


Und nun hüpfe ich mit meiner Lady Bella zum MeMadeMittwoch.

Kommentare:

ak-ut hat gesagt…

strahlend, praktisch, schön - sehr gelungen !
lg anja

Farrak / Britta hat gesagt…

Ist toll geworden und diese Kulisse.. Passt perfekt. Eine Sweatjacke ist bei mir dieses Jahr auch noch auf der Too doo Liste. Liebe Grüße Britta

StreifenPunkt hat gesagt…

Die ist toll geworden!!! Steht dir ganz prima!
LG
StreifenPunkt